Geschäftsbedingungen

Für alle, die nicht viel von langen, langweiligen Wörter lesen mögen, haben wir alle unsere Bedingungen in einer klaren Sprache verfasst. Etwas, das wir auch mögen, wir möchten Ihnen den einfachsten, aber stärksten Service anbieten den Sie sich vorstellen können.

Wollen Sie mehr juristische Texte lesen? Natürlich können wir Ihnen  dass zur Verfügung stellen. Schauen Sie sich die langen und

langweiligen Bedingungen hier an.

 

DEFINITIONEN - ARTICLE 1.

Wir haben versucht diese Begriffe so klar und einfach wie möglich zu machen. Es ist nicht notwendig , alle Arten von Begriffen und Definitionen auf dich zu werfen, aber es könnte Spaß machen. Schau dir das an:

1. Kunde. König
2. Service. Unsere Klasse
3. Spezialisten. Unsere Spezialität
4. Verschieden. Ein wenig wie wir es wollen

 

IDENTITÄT DES UNTERNEHMENS  - ARTICLE 2.

Sie wollen in Kontakt mit unserem Unternehmen zu treten? Wir haben alle unsere Informationen, Erkenntnisse und mehr auf dieser Seite versammelt.

   

1.  Informationen

Straße Neude 11
Postleitzahl 3512AE
Stadt: Utrecht
Land: Holland
Aufruf 030 877 42 71
Email: info@thefixedgearshop.com
Facebook: @thefixedgearshopcom
Steuernummer NL 85 484 707 8 B01
Handelskammer: NL854847078B01

ANWENDBARKEIT - ARTICLE 3.

1. Wir versuchen unser Bestes, um Ihren Fokus auf unsere Bedingungen und Konditionen zu fixieren. Es erklärt ,was wir für Sie tun können und was wir in Gegenzug möchten. Wenn Sie eins unserer Produkte gekauft haben oder wenn Sie daran denken es zu kaufen, natürlich. Ansonsten gibt es keine Verwendung.

2. Manchmal bieten wir Produkte zu unterschiedlichen Konditionen an. Selbst dann sind unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu beachten. Wenn unsere Bedingungen nicht übereinstimmen, können Sie wählen die die Ihnen am besten dient. Siehe auch Teil 3.

3. Wir nehmen es gelassen!

UNSER ANGEBOT  - ARTICLE 4.

Wir werden Ihnen immer ehrlich sagen , was, wann und wie Sie eines unserer Produkte kaufen können, wie viel es kostet und wenn Sie es handeln können. Versprochen.

DIE VEREINBARUNG  - ARTICLE 5.

1. Sie kaufen Online in einem sicheren Web - Shop. Unsere IT - Jungs machen  dass Tag für Tag möglich.

2. Wenn Sie eines unserer Produkte bestellen, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.

3. Wir fügen alle Informationen die Sie zusammen mit Ihrer Bestellung benötigen, aber Sie werden die meisten davon auf unserer Website so wie so finden. Abgesehen davon wäre es klug Ihre digitale Quittung sicher zu halten.

WIDERRUFSRECHT - ARTICLE 6.

1. Haben Sie das Produkt ausprobiert und es stellt sich heraus das es nicht zufrieden stellend ist? Wenn das der Fall ist ,können Sie es zu uns innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung zurückschicken. Sie haben 14 Tage für eine Rücksendung zu applizieren , nach dem haben Sie 14 Tage es zurück zu senden. Wir werden Ihnen ein neues Produkt senden, oder Sie werden den Kaufbetrag zurück innerhalb von 10 Tagen erhalten, wenn Ihr Rückkehr Antrag innerhalb der Geschäftsbedingungen ist. 

2. Natürlich gibt es ein paar Bedingungen für eine Rückkehr Ordnung, die wir frei diskutieren können.

VERPFLICHTUNGEN WÄHREND DER BEDENKZEIT  - Article 7.

Während der Bedenkzeit können Sie das Paket öffnen, muss jedoch nicht weiter zu verwenden. Wenn Sie das Produkt über sein " Ausstellungsraum Zustand" verwenden, können wir oder nicht, den Kaufpreis zurück erstatten.

VERSANDKOSTEN BEI EINER RÜCKSENDUNG  - ARTICLE 8.

Es gibt keine Kosten  wenn Sie ein Produkt an uns zurück senden. Unsere Frei-post ist in der Tat frei.

UNSERE VERPFLICHTUNGEN IM FALLE EINER RÜCKSENDUNG  - ARTICLE 9.

Für den Fall das Sie uns innerhalb von 14 Tagen informieren dass Sie Ihre Bestellung zurückgeben möchten werden wir folgendes tun:

- Wir werden Ihnen eine Bestätigung schicken die erklärt das wir Ihre Rücksendung erhalten haben

-Wir Werden Ihnen entweder ein neues Produkt senden , oder Sie kriegen den Kaufbetrag zurück, innerhalb von 10 Tagen.

AUSNAHMEN RÜCKSENDUNGEN  - ARTICLE 10.

Sie wissen wahrscheinlich bereits , dass Sie uns die folgenden Pakete nicht zurück senden können.

-Ein Paket von dem das Siegel gebrochen wurde

-Bekleidung , Die getragen wurde

DER PREIS  - ARTICLE 11.

1. Siehe Artikel 4

2. Alle Preise sind mit Steuern inklusive

BEACHTUNG UND GARANTIE  - ARTICLE 12.

1. Siehe Artikel 4

2. Sie verdienen ein richtiges Produkt, Ende der Geschichte. Wenn irgendwie etwas falsch mit dem Produkt ist, werden wir das Problem lösen. Wir folgen immer dem Gesetz.

LIEFERUNG UND EXECUTION  - ARTICLE 13.

1. Wir geben unser Bestes , um Ihnen gut zu dienen. Wir könnten ein wenig obsessiv sein, aber wir versuchen es perfekt zu machen.

2. Wir entwickeln unsere Logistikdienstleistungen. Wir senden das Produkt so schnell wie möglich. Es sei denn, wir haben eine andere Anordnung mit Ihnen. Wenn die Lieferung länger dauert als erwartet, oder wenn wir nicht rechtzeitig liefern können, werden wir Sie so bald wie möglich informieren.

3. Wenn wir eine bestellte Ware nicht mehr liefern können werden wir Ihnen eine Rückerstattung geben, oder Ihnen eine richtige Alternative geben. Sie können jederzeit ein alternatives Produkt handeln.

Wenn ein Produkt beschädigt wird oder verloren geht, bevor es Sie oder ein bestimmtes Lieferziel erreicht, ist es unsere Verantwortung. Wir werden die Sache zuerst ansehen, natürlich.

ZAHLUNG - ARTICLE 14.

1. Wenn wir Sie bitten, im Voraus zu bezahlen, werden wir Ihre Bestellung sofort  fertig stellen, nachdem die Zahlung eingegangen ist.

2. Zahlungsdetails nicht richtig? Lass uns wissen!

BESCHWERDEN - ARTICLE 15.

1. Sie haben eine Beschwerde? Tut uns leid das zu hören! 

2. Wir tun alles , um es zu lösen. Natürlich haben wir ein paar Verfahren zu folgen.

3. Wenn Sie eine Beschwerde haben, lassen Sie uns so schnell wie möglich wissen! Erklären Sie Ihr Problem möglichst detailliert , damit wir Ihnen eine angemessene Beratung und Hilfe anbieten können.

4. Wir werden innerhalb von 2 Tagen reagieren. Wir werden Ihnen entweder direkt helfen oder wir werden Ihnen sagen , wie viel Zeit wir brauchen um es zu lösen.

5. Sie können eine Beschwerde über eines unserer Produkte oder Dienstleistungen auf der niederländischen "Homeshopping - Organisation"  senden, auf: www.thuiswinkel.org . Aber wir würden Ihnen lieber direkt helfen. Siehe Artikel 3.

STREITFÄLLE - ARTICLE 16.

Was passiert , wenn wir uns in einer Situation befinden in der wir das Problem nicht lösen können? In diesem Fall können Sie entscheiden, ob Sie Ihre Beschwerde innerhalb von 3 Monaten an die SGC (Geschillencommissie Thuiswinkel) senden möchten, auf: www.sgc.nl . Wenn Sie das tun, sind wir sehr traurig das zu hören , aber wir verstehen Ihre Entscheidung.

HANDELSSTREITIGKEITEN - ARTICLE 17.

1. Wir sind mit der niederländischen "Homeshopping - Organisation" verbunden. Wenn die SGC entscheidet dass Sie Entschädigung verdienen garantieren wir dass Sie sie erhalten. Dies ist für die Entschädigung von bis zu € 10,000 gültig.

2. Wenn Sie die  Siedlung verwenden wollen, müssen Sie eine schriftliche Beschwerde an die niederländische "Homeshopping - Organisation" einreichen. 

ZUSÄTZLICHE ODER ABWEICHENDE BEDINGUNGEN - ARTICLE 18.

Das waren unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Ziemlich klar,  oder nicht? Wenn wir Änderungen an unseren Bedingungen in der Zukunft machen, werden Sie es auf unserer Website finden. Wir stellen sicher , dass die Änderungen nicht einen negativen Einfluss auf Sie haben werden.